Seminare

Die faszinierende Power deiner Gedanken nutzen

„Wer immer tut, was er bisher getan hat, wird immer bekommen, was er bisher bekommen hat“

(Jon Goddard)

CME 1

„Das eigene Leben kreieren!“

Es ist viel mehr möglich!

CME 2

„Das Chaos im eigenen Kopf beherrschen!“

Du musst nicht alles glauben, was du denkst!

CME 3

„Mit der richtigen Haltung mehr bewirken!“

Du erntest, was du säst!

Erfolg, Glück und Gesundheit beginnen im Kopf!

Neue Gedanken, neue Glaubenssätze, neue Gewohnheiten, und neue Verhaltensweisen ändern deine Hirnstruktur (Neuroplastizität des Gehirns) und unterstützen dich dabei, mehr von dem zu bekommen, was du wirklich willst. Wenn du deine Hirnstruktur änderst, ändert sich dein Leben!

Die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaften (Neurobiologie, Hirnforschung, Glücksforschung) und der Positiven Psychologie, der Gesundheit -und Salutogeneseforschung sind die theoretische Basis in meinen Seminaren. Sowohl dein bewusster Verstand als auch dein Unbewusstsein werden durch geeignete tools und Strategien aktiviert.

Das Erlernen reiner Kommunikationsskills ohne den richtigen mindset  und ohne Einbeziehung der Funktionsweise deines Gehirns ist meiner Erfahrung nach weder in privaten noch in beruflichen Beziehungen erfolgreich.

 

Gerne stelle ich auch individuelle Seminare und Trainings zusammen und biete Vorträge und Einzelcoachings zu meinen Themenbereichen an!

Freue mich, wenn ich dein Interesse geweckt habe und du dich bei mir meldest!

„Der Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!“ (Johann Wolfgang von Goethe)